Das Chaos geht weiter: Die zweite Staffel von "Tiger King" steht in den Startlöchern

… und Joe Exotic und Carole Baskin sind mit von der Partie.

Die erste Staffel von "Tiger King" kam genau zum richtigen Zeitpunkt auf unsere Bildschirme. COVID-19 hat uns alle gezwungen, zu Hause zu bleiben, wo wir genug Zeit hatten Filme und Serien hoch und runter zu streamen. Kein Wunder, dass die ganze Welt den Kampf zwischen Joe Exotic und Carole Baskin, der ein ganz kleines bisschen aus dem Ruder lief, verfolgt hat.



>>> Werden Archie und Betty bei "Riverdale" schon bald wieder ein Liebespaar?




"Tiger King" war das chaotische, überlebensgroße Drama, das wir in dieser Zeit brauchten, um uns von dem Chaos im echten Leben abzulenken. Jetzt schreiben wir das Jahr 2021. Die Pandemie ist noch nicht überstanden und Joe Exotic und Co. sind zurück, um uns das Leben etwas unterhaltsamer zu machen.



Das ist richtig: Netflix hat jetzt offiziell bestätigt, dass eine zweite Staffel von Tiger King noch vor Ende des Jahres über unsere Bildschirme flimmern wird.









Für "Tiger King 2" wurde noch kein Veröffentlichungsdatum bestätigt. Es gibt auch noch nicht viele Informationen darüber, was in der zweiten Staffel passieren wird. Aber wenn die Eskapaden von Joe Exotic in der realen Welt irgendetwas bedeuten, dann verspricht diese Staffel genauso chaotisch zu werden wie die erste.



Die Tiegerkönigin höchstpersönlich, Carole Baskin, sprach diese Woche mit Variety, um ihre Verärgerung über die Serie zum Ausdruck zu bringen.



Sie sprach über die große Menge an Hass, die sie nach der Ausstrahlung der ersten Staffel erhielt und sagte, dass ihr Telefon "drei Monate lang ununterbrochen klingelte", weil Leute Morddrohungen aussprachen.



"Ich würde [die Macher von Tiger King] Eric Goode und Rebecca Chaiklin nicht als echte Dokumentarfilmer bezeichnen", sagte sie. "Ich meine, das war einfach nur ein Reality-Show-Müllcontainer". Autsch.



Was eine zweite Staffel angeht, wird Baskin einschalten, bleibt aber skeptisch, dass die Serie sie korrekt darstellen wird. "Was auch immer 'Tiger King 2' macht", sagte sie, "ich werde die gleiche Reaktion von der Öffentlichkeit bekommen, die irregeführt wurde. Ich werde viel Zeit damit verbringen müssen, ihnen zu erklären, wie sie in die Irre geführt wurden, was bedeutet, dass ich es mir ansehen muss."



Okay, wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, was uns in der zweiten Staffel von "Tiger King" alles erwarten wird.