Justin Bieber knackt die 25-Millionen-Marke

18 Juli 2012
Justin Bieber ist erfolgreicher denn je. Auch die Zahl seiner Follower stieg auf über 25 Millionen, wie eonline.com berichtete. Damit ist er nur noch zwei Millionen von Twitter-Rekordhalterin Lady Gaga entfernt. Die hat laut dem Portal twitaholic.com rund 27 Millionen Fans.
>> Seht die besten Videos von JB!
Das könnte der 18-Jährige aber auch bald schaffen, denn allein im letzten Monat gewann Biebs knapp zwei Millionen neue Anhänger dazu. Die weltweite Promo und seine Shows auf der 'Believe'-Tour machen sich jetzt scheinbar auch im Netz bezahlt. Glückwunsch, Justin!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities