Lil Wayne rastet bei seinem Konzert aus und droht mit Schüssen

Geht Rapper Lil Wayne mit dieser Drohung zu weit?

Lil Wayne ist erneut bei einem Konzert ausgerastet. Der US-Rapper hat seinen Fans sogar mit Schüssen gedroht.

Was ist nur mit Lil Wayne los? Erst im März drohte er seinen Fans bei einem Konzert mit Waffengewalt. Nun hat sich der 35-Jährige wieder einmal daneben benommen. Ein ungefährlicher Gegenstand war wieder einmal der Auslöser für den Ausraster. Bei seinem Auftritt beim Cannabis Cup in San Bernadino, Kalifornien schmiss ein Fan etwas auf die Bühne. Statt cool zu bleiben und seine Show professionell fortzuführen, rastete er total aus: "Ich habe Leute aus New Orleans dabei und die werfen nichts zurück, sie schießen. Sie werden einfach schießen". Wie TMZ berichtet unterbrach er für die Drohung sogar seinen Hit-Track "A Milli". Die Veranstalter ließen ihn trotz der krassen Aussage einfach weiter performen. 

 

>>>Ups: Dieser Unfall passierte, als Beyoncé und Solange zusammen auf dem Coachella performten

Lil Waynes Fans scheinen eine Vorliebe für das Werfen von Gegenständen zu haben. Bereits vor einem Jahr katapultierte ein Fan bei einem Gig im amerikanischen Idaho eine Wasserflasche auf die Bühne. Daraufhin verließ der Rapper einfach die Bühne und unterbrach sein Konzert. Ob Lil Wayne die Drohung des neuesten Vorfalls ernst meinte oder nur seinem Bad Boy-Image alle Ehre machen wollte, sei dahin gestellt. Er tut sich mit derartigen Drohungen auf jeden Fall keinen Gefallen. Seit 2010 ist der Rapper nämlich wegen illegalen Waffen- und Drogenbesitzes vorbestraft. 

New Sht wit my bro @preme! #OVO/YM

Ein Beitrag geteilt von Lil Wayne (@liltunechi) am