Aufgepasst! Der erste Teaser zu "Fack Ju Göhte 3" ist da

11 August 2017
Zeki Müller ist zurück! Es dauert nicht mehr lange, bis wir endlich erfahren, wie es im dritten Teil von ''Fack Ju Göhte'' weitergeht. Denn Ende Oktober kommt der Streifen endlich in die Kinos. Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon total. Zum Glück gibt es endlich einen ersten Teaser-Trailer, in dem wir einen Vorgeschmack auf den neuen Film mit Elyas M'Barek bekommen. Auch wenn der Teaser nicht mal eine Minute lang ist, macht er uns große Lust auf den Film.
">>> Echt jetzt? Bei "Twilight" und "Die Tribute von Panem soll es mit neuen Filmen weitergehen

Chefboss - Insel

Im ''Fack Ju Göhte 3'' sollen Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Chaoten auf ihren Schulabschluss vorbereitet werden. Als eine Dame vom Berufsinformationszentrum den Schülern der Goethe-Gesamtschule schlechte Zukunftsaussichten prophezeit, bricht das absolute Chaos aus. Keiner hat mehr Bock etwas zu lernen. Ob Zeki Müller seine Schüler trotzdem irgendwie motivieren kann? Wenn wir Elyas M'Barek als Lehrer gehabt hätten, dann wären wir ganz sicher jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen in der Schule erschienen.
Ab 26. Oktober 2017 könnt Ihr Euch den dritten Teil des Blockbusters im Kino anschauen.
Hier könnt Ihr Euch jetzt aber erst mal den ersten Teaser zu ''Fack Ju Göhte 3'' reinziehen:
Kategorie:

Neueste News

Ellen DeGeneres erklärt uns endlich, was eigentlich Bit Coins sind

Stars & Celebrities

God's Plan: Drake verschenkt in seinem neuen Musikvideo eine Million Dollar

Musik & Events

Bifi macht jetzt einen auf sexy Instagram-Influencer und das Netz flippt total aus

Lifestyle & Stories

Drake Bell hat uns mit diesem Nacktbild schockiert

Stars & Celebrities

Was ist denn jetzt los? Ed Sheeran hat keinen Bock mehr auf Popmusik

Musik & Events

So süß haben Selena Gomez und Justin Bieber ihre Liebe am Valentinstag gefeiert

Stars & Celebrities

Kein Glück in der Liebe: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Movies: "Lady Bird", "The Shape of Water" und "Black Panther"

Film & TV