Endlich: Nicki Minaj hat verraten, wann wir ihr neues Album "Queen" zu hören bekommen

Nach vier langen Jahren, hat das Warten bald ein Ende…

Vier lange Jahre ist es er, dass wir mit "The Pinkprint" in den Genuss einer ganzen Kollektion von Nicki Minaj-Rhymes kommen durften. Jetzt steht Nickis neues Baby in den Startlöchern: Es trägt den passenden Namen "Queen" und soll am 15. Juni auf den Markt kommen, das plauderte die 35-Jährige so ganz nebenbei auf dem Roten Teppich der Met Gala aus.

>>> So angefahren war die Met Gala 2018


Seit ihrem letzten Album hat Nicki nicht auf der faulen Haut gelegen: In den letzten Jahren hat sie uns mit unzähligen Kollaborationen unter anderem mit Quavo, Migos und natürlich Cardi B happy gemacht. Doch nun ist die Königin der Rhymes wieder mit eigenem Material am Start.

Dabei weiß die Rapperin ganz genau, wie sie ihre Fans richtig heiß auf die Platte macht: Erst vor kurzem veröffentlichte die 35-Jährige die zwei neuen Tracks "Barbie Thingsz" und "Chun Li" zusammen mit Clips, die sich mehr als sehen lassen können. 


Was für ein Aperitif! Wir gehen bis zum 15. Juni jetzt mal Däumchen drehen.