Randale bei Young Jeezy-Konzert!

2 März 2012
Diesen Auftritt hatte Young Jeezy sicherlich anders geplant. Als er in einem Club in Orlando auftrat, kam es zu tumultartigen Szenen. Die Security hatte Fans aufgefordert, die Bühne zu verlassen, wie TMZ.com berichtet.
Das schmeckte diesen offenbar gar nicht und so zettelten einige der Anwesenden einen Streit an. Als dann ein Getränkebecher aus dem Publikum geflogen kam, gab es kein Halten mehr. Alles was fliegen kann, wurde geworfen: Stühle, Flaschen, Mikrofonständer, Sessel etc. Und der Rapper flüchtete vor dem Mob lieber Richtung Backstage-Bereich. Laut Insidern soll er nun richtig sauer auf die Club-Betreiber sein...

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities