MTV Movies: We Are Your Friends

1 September 2015
Das Warten hat ein Ende, denn Max Josephs Film 'We Are Your Friends' - ja, das ist der Typ von MTVs Catfish - kommt endlich weltweit in die Kinos. Noch besser ist, dass niemand anderes als Zac Efron die Hauptrolle in dem Streifen spielt.
Ganz klar, dass wir uns mit dem süßen Zac getroffen haben und er uns einiges über seine nicht existierenden DJ-Skills und die verrückteste Party seines Lebens verraten hat.
Schaut Euch gleich mal das Interview mit Zac an!

Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events