The Weeknd: Drehbuch und neues Album in der Pipeline

22 September 2020
Der Sänger möchte uns schon bald mit neuen Songs und einem "geheimnisvollen Drehbuch" überraschen.
Songs wie "Blinding Lights", "In Your Eyes" oder "Heartless" sorgen zwar immer noch für unglaublich viele Klicks und Streams, doch The Weeknd möchte uns trotzdem schon bald mit neuer Musik beglücken.

Erst im März diesen Jahres droppe der kanadische Superstar sein weltweites Nummer-eins-Album "After Hours". Anstatt der geplanten Welttournee gab es jedoch Lockdown und anstatt kreischenden Fans gab es entspannte Tage mit Freunden und der Familie. Während der Quarantäne kurz darauf sperrte sich der Musiker in seinem Tonstudio ein, arbeitete an neuen Tracks und... einem neuen Drehbuch?
Im Gespräch mit dem 'Rolling Stone' teilte Abel Tesfaye mit, dass er begonnen habe, neue Lines zu schreiben und Beats zu produzieren. "Ich könnte ein weiteres Album fertig haben, wenn diese Quarantäne vorbei ist", erklärte er happy und versprach, dass die Veröffentlichung völlig anders sein wird, als die von "After Hours". "Ich bekenne mich schuldig, dass ich mein letztes Album übertreffen möchte. Jedoch ist es nicht: 'Ich muss die gleiche Art von Songs machen.' Stattdessen bin ich so glücklich, dass ich einfach anders bin. Meine Palette ist so breit gefächert."
Im weiteren Verlauf des Interviews gestand der 30-Jährige ebenfalls, dass er ein "geheimes Drehbuch" geschrieben habe. Weitere Details will er leider noch nicht ausplaudern. The Weeknd hofft jedenfalls sehr darauf, dass die Sache auch verfilmt wird: "Ich möchte einfach ein Produzent sein. Ich möchte großes Kino machen."

The Weeknd - Heartless

Kategorie:

Neueste News

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities