Drake plant eine eigene Fashionlinie mit dem Namen “God’s Plan”

Nach dem Mega-Erfolg seiner Single "God's Plan" bastelt Drake jetzt an einer Merch-Kollektion unter dem gleichen Namen.

Von wegen Gottes Plan: Drake nimmt sein Schicksal lieber selbst in die Hand und nutzt den Mega-Erfolg seiner im Februar veröffentlichten Single God's Plan, um noch ein wenig Cash nebenbei zu machen. Der Track landete nicht nur weltweit in den Top Ten der Charts, sondern erzielte auf YouTube auch unglaubliche 760 Millionen Views und wurde in den USA und Kanada mehrfach mit Platin ausgezeichnet.

Gott scheint Drake also gerade ziemlich wohlgesonnen zu sein. Das könnte auch daran liegen, dass Drake in dem Video über eine Millionen Dollar an Bedürftige verschenkt: Er überreicht einem Frauenhaus einen Scheck über 50.000 Dollar, befreit Studenten von ihren obszönen Studienkrediten, mit denen sie sich lebenslang verschulden, und bezahlt Fremden im Supermarkt ihre Einkäufe. Und Drakes Großzügigkeit im Video ist nicht einfach nur gespielt, sondern hat tatsächlich stattgefunden.

Deswegen gönnen wir es dem spendierfreudigen Rapper auch, dass er sich jetzt mithilfe einer geilen God's Plan-Merchkollektion ein paar Euros zurückholen kann. Laut dem amerikanischen Onlineportal TMZ hat sich Drake gerade die Rechte an dem Titel des Songs sichern lassen und plant jetzt eigene T-Shirts, Käppis und Hoodies mit dem Logo „God's Plan" auf den Markt zu bringen. Angeblich arbeitet der Rapper aktuell auch an einer Gameshow mit dem Titel „God's Plan".

Vielleicht braucht Drake die Extra-Kohle auch für die schweineteuren Gold-Grills, die er sich für das Musikvideo zu seiner letzten Single In My Feelings anfertigen hat lassen. Die sollen den Rapper nämlich rund 14.000 Dollar gekostet haben. Wann genau wir mit Drakes „göttlichem" Merch rechnen dürfen, hat der Rapper leider noch nicht bekanntgegeben.

Käthe Hamilton für MTV

>>> Video: Zusammen ist man weniger allein - Die geilsten Musik Kollabos 2018