Diese 37 neuen Emojis habt Ihr schon bald auf Euren Smartphones

Yeah! Bald können wir uns nur noch mit bunten Bildchen unterhalten, denn heute wurden 37 neue Emojis vorgestellt (okay, zwischendurch sollten wir vielleicht auch mal die guten alten Worte benutzen, um mit unseren Freunden zu sprechen). Endlich gibt es einen Roboter Smiley, wie genial ist das denn? Und unser Lieblingsessen, den Burrito, können wir jetzt auch in das Emoji-Alphabet aufnehmen. Wurde aber auch Zeit. Jetzt müssen Apple, Google und Microsoft die neuen Bildchen nur noch in ihre Systeme integrieren und dann kann es losgehen.
>>> Die Katy Perry X Moschino Kampagne ist da!
Und das hier sind alle neuen Emojis:
Smileys, Handzeichen und Sternzeichen
– Smiley mit Reißverschluss vor dem Mund
– Smiley mit Geld im Mund
– Smiley mit Thermometer
– Nerd Face
– Nachdenkliches Smiley
– Smiley das die Augen rollt
– Upside-Down Smiley
– Smiley mit Kopfbandage
– Roboter Smiley
– Umarmungssmiley
– Hörner Handzeichen
– Wassermann
– Skorpion
– Löwe
– Schütze
– Krebs
Religiöse Symbole
– Gebetsperlen
– Die Kaaba
– Moschee
– Synagoge
– Menora
– Andachtsstätte
– Buddha
Meist gewünschte Emojis
– Stück Käse
– Taco
– Burrito
– Flasche mit Korken der sich öffnet
– Popcorn
– Hot Dog
– Einhorn Gesicht
– Truthahn
Sportemojis
– Cricketschläger und Ball
– Volleyball
– Feldhockeyschläger und Ball
– Eishockeyschläger und Puck
– Tischtennisschläger und Ball
– Badmintonschläger und Ball