Justin Bieber verrät, mit welchen Stars er auf seinem neuen Album zusammenarbeitet

Auch die Trackliste von "Justice" ist jetzt bekannt.

Auf Social Media hat Justin Bieber gerade verraten, auf welche Tracks wir uns freuen dürfen, wenn er endlich sein neues Album "Justice" veröffentlicht. Neben den Titeln der Platte wissen wir jetzt aber auch, mit welchen Stars er zusammengearbeitet hat.


>>> Huch, wo sind denn die ganzen Tattoos von Justin Bieber hin?



Justin Bieber hat mit einem Social-Media-Post bekannt gegeben, dass er auf "Justice" mit Khalid und The Kid LAROI gemeinsame Sache gemacht hat. Außerdem stehen die Namen der Sänger Daniel Caesar und Giveon unter dem Songtitel "Peaches" geschrieben. Beim Song "Love You Diff" steht der Name BEAM und unter dem Titel "Loved By You" taucht der Name Burna auf, was eine Kollaboration mit Burna Boy ziemlich wahrscheinlich macht.



Die Titel der weiteren Songs sind "2 Much", "Deserve You", "Off My Face", "Die For You", "Somebody" und "Ghost".







Justins sechstes Studioalbum "Justice" soll bereits am 19. März veröffentlicht werden. Sein letztes Album "Changes" wurde erst im Februar des letzten Jahres veröffentlicht. Justin war während des Lockdowns also ganz schön produktiv und hat fleißig an neuer Musik gearbeitet.



Wir freuen uns schon sehr!