Bonez MC und RAF Camora releasen Bestseller-Vodka

6 August 2019
Das neuste Projekt von Bonez MC und RAF Camora hat zwar nichts mit Musik zu tun, aber es passt trotzdem auf jede Party. Die Rede ist von ihrem "Karneval" Vodka.
Bereits 2018 erwähnte Bonez MC immer wieder auf Instagram, dass eine eigene Vodka-Marke in Planung sei. Ende letzter Woche ließ er nun endlich via Story verlauten:  "Guten Morgen aus Wien: Eine wichtige Durchsage für euch. Montag erscheint der lang erwartete Karneval-Vodka. Außerdem kommt nicht nur der Karneval-Vodka am Montag raus, sondern auch der Song 'Karneval' für euch als free Track - mit einem heftigen Tour-Video. […] Ich glaube, das ist das krasseste Tour-Video, was ich jemals gesehen habe. Und den Song gibt es dann für euch gratis. Also auf YouTube und zum Download. Es ist ein Song für euch - als Dankeschön für diese krasse Tour und für alles, was passiert ist. Ja Mann! Wir sehen uns."

>>> Bonez MC lässt uns via Instagram wissen, dass er eine Freundin sucht

Am Sonntag dann postete der Rapper ein Bild der neuen Vodkaflasche und verlinkte die Instagram-Seite des Produktes. Und siehe da, sogar die Page des Getränks hat schon mehr als 80.000 Follower. Um den edlen Tropfen auch würdig in Szene zu setzen, hat sich Bonez Photoshop zunutze gemacht. Stars wie 2Pac oder Kim Kardashian waren scheinbar schon lange vor uns große Fans des "Karneval" Vodkas
View this post on Instagram

MORGEN !! @karnevalvodka

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on

View this post on Instagram

Kim weiß was gut ist !!

A post shared by Karneval Vodka (@karnevalvodka) on

View this post on Instagram

Ehrenmann !!

A post shared by Karneval Vodka (@karnevalvodka) on

Auf Amazon schaffte es der Vodka übrigens schon kurz nach Release an die Spitze der Bestseller im Bereich Alkohol. Nur wenige Stunden später war er ausverkauft. Und auch der dazugehörige kostenlose Track ist unglaublich beliebt. Zum Download geht es hier.

Bonez MC & Raf Camora - 500 PS

Neueste News

Ihr könnt jetzt im Haus von Hailey und Justin Bieber wohnen

Stars & Celebrities

Endlich! "To All the Boys: P.S. I Still Love You" hat ein Erscheinungsdatum

Film & TV

Harry Styles wird nicht Prinz Eric in "Arielle" spielen

Film & TV

Neue Karriere? Bella Thorne hat ihren ersten Porno gedreht

Stars & Celebrities

2019 MTV VMA: Diese Stars werden performen

Musik & Events

Sophie Turner verrät, was sie über Sansas Zukunft bei "Game of Thrones" denkt

Stars & Celebrities

Cara Delevingne verrät, wie sie und Ashley Benson sich verliebt haben

Stars & Celebrities

So witzig reagiert Taylor Swift auf die "Drunk Taylor" Memes

Stars & Celebrities