Was geht zwischen Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth?

25 November 2014
Das Liebesleben von Schauspielerin Jennifer Lawrence ist für ihre Fans genauso undurchsichtig, wie das ihrer Figur Katniss Everdeen in der Filmreihe 'Die Tribute von Panem'. Auf der Leinwand ist sie hin und hergerissen zwischen Peeta (gespielt von Josh Hutcherson) und Gale (gespielt von Liam Hemsworth).
Wie die britische The Independent berichtet, soll Liam Hemsworth auch in Jennifers Privatleben eine größere Rolle spielen. Wie das Blatt von einer Quelle erfahren haben will, sind die beiden gerade dabei eine Beziehung zu starten. Rein optisch wären J.Law und der junge Bruder des Sexiest Man Alive jedenfalls ein tolles Paar.
Die beiden Hollywood-Stars kennen sich immerhin schon seit einigen Jahren und haben bei den Dreharbeiten zu den vier Filmen der 'Die Tribute von Panem'-Reihe viel Zeit miteinander verbracht. Liam Hemsworth hat kürzlich sogar verraten, dass Jennifer ihm über die Trennung von Miley Cyrus hinweggeholfen hat. Sind sich die beiden dabei etwa näher gekommen?
Liam ist jedenfalls aktuell Single. Jennifer soll dagegen seit einigen Monaten mit Coldplay -Frontmann Chris Martin liiert sein. Offiziell haben sie ihre Beziehung allerdings bisher nicht gemacht und auf ein Beweis-Foto dieser Liebe warten wir auch noch.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities