Kelly Osbourne bewundert Victoria Beckham

4 November 2011
Der Osbourne-Sprössling wünscht sich laut contactmusic.com, mehr wie Victoria Beckham zu sein. Kelly respektiert und bewundert Victoria für ihr Image, dass sie selbst erschaffen hat, außerdem findet sie es toll, wie sie erfolgreich den Sprung von der Spice Girls-Sängerin zur Fashion-Designerin gemeistert hat. Kelly sagte:
"Ich saß im Flugzeug schon öfter neben Victoria und sie ist fantastisch. Ich wünschte, ich könnte auch so sein, aber ich sage zu oft was ich denke."
Am Ende gibt Kelly aber zu, dass sie eigentlich doch ganz gerne eine spleenige Person sei, mit der sich die Leute identifizieren können. Das wäre auch ein ganz schöner Spagat gewesen.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities