Selena Gomez sagt, dass Justin Bieber sie emotional missbraucht hat

"Ich musste einen Weg finden, um es als Erwachsener zu verstehen."

Selena Gomez hat Justin Bieber in einem Interview beschuldigt, sie während ihrer Beziehung "emotional missbraucht" zu haben.



NPR hat gerade ein Interview mit der Sängerin veröffentlicht, in der sie die Inspiration hinter ihrem neuen Album "Rare" erklärt. Die 27-Jährige hat außerdem verraten, wie sie seit ihrem Album "Revival" aus dem Jahr 2015 als Frau gewachsen ist.



>>> Demi Lovato feiert ihr emotionales Bühnencomeback



Selena berichtete im Interview, dass sie während der letzten fünf Jahre einige der schlimmsten Momente ihres ganzen Lebenserlebt hat. Das lag unter anderem daran, dass sie ungeklärte Gefühle zum Beziehungsaus mit Justin hatte.



"Ich hatte das Gefühl, dass ich keinen respektvollen Abschluss bekommen habe und das habe ich akzeptiert. Aber ich wusste, dass ich einen Weg brauchte, um einige Dinge zu sagen, die ich gerne gesagt hätte. Es war schwierig und ich bin glücklich, dass es vorbei ist."

© Getty Images via MTV.co.uk

"Ich habe das Gefühl, dass ich das Opfer eines gewissen Missbrauchs war", erzählte Selen bevor sie gefragt wurde: "Du meinst emotionalen Missbrauch?"
"
Ja und ich denke, dass das etwas ist ... ich musste einen Weg finden, um es als Erwachsener zu verstehen. Und ich musste die Entscheidungen verstehen, die ich getroffen habe."




"Auch wenn ich ganz bestimmt nicht den Rest meines Lebens über dieses Thema sprechen möchte, bin ich stolz sagen zu können, dass ich mich noch nie so stark gefühlt habe. Ich habe einen Wege gefunden die Sache mit so viel Würde wie möglich durchzustehen."