M.I.A.: Überzeugt vom neuen Album 'Mathangi'

14 November 2012
Eigentlich sollte die neue Scheibe von M.I.A., 'Mathangi', schon im Dezember auf den Markt kommen. Aber nun wurde laut digitalspy.co.uk bekannt, dass sich der Start des neuen Albums auf Anfang 2013 verschiebt. Nichtsdestotrotz scheint die 37-Jährige ziemlich zufrieden mit ihrer neuesten Kreation zu sein. Sie verriet:
'Was ich auch immer mit diesem Album durchgemacht habe, hat mich noch mehr davon überzeugt, meiner bisherigen Linie treu zu bleiben.'
Als nächstes will sie sich auf die Kunst konzentrieren. Morgen erscheint ihr Buchdebüt: 'M.I.A. Art Book'.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities