Robert Pattinson & Kristen Stewart: Reunion-Date in L.A.

17 Oktober 2012
Nach dem Seitensprung-Skandal kommen sich Kristen Stewart und Robert Pattinson so langsam wieder näher. Die Beiden verbrachten laut TMZ.com den Abend mit ein paar Freunden im 'Ye Rustic Inn' in Los Angeles. Nach den Berichten von Augenzeugen sollen die Zwei schon wieder ziemlich verliebt gewirkt haben. Okay, Händchen sollen sie nicht gehalten haben, aber alles soll schon recht vertraut gewirkt haben. Bekommt Kristen vielleicht doch noch eine zweite Chance? Wir wünschen den Turteltauben jedenfalls, dass es für sie wieder bergauf geht.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities