9 Stars, die sich nackt auf Instagram gezeigt haben

Mutig oder too much - was meint Ihr?

Während manche Stars ganz selten mal ein Bikini-Pic posten, gehen andere auf Instagram gerne all-in und posten Nacktbilder, die uns schwitzige Hände bescheren. Oben ohne, unten ohne oder auch mal komplett nackt. Wie wir das finden? Auf jeden Fall mutig. Aber oft auch etwas zu mitteilungsbedürftig. Was meint Ihr?

1. Kendall Jenner


Der "Apfel" fällt nicht weit vom Stamm: Wie ihre Halbschwester Kim Kardashian postet Kendall Jenner gerne Nacktfotos auf Instagram. Kendalls Pics finden wir aber um einges geschmackvoller als Kims.





2. Drake Bell


Wie wir dieses Bild mit unserer Kindheitserinnerung an Drake Parker aus der Nickelodeon-Serie "Drake & Josh" in Einklang bringen sollen, wissen wir auch noch nicht.


3. Bella Hadid


Bella zeigt uns nicht nur ihren nackten Po auf Instagram, sondern gleich auch noch die schönen Rückseiten ihrer Model-BFFs, u.a. Kendall Jenner.


4. Bella Thorne


Chillt Ihr auch immer komplett nackig in Eurem Ankleidezimmer? Wir auch.


5. Rita Ora


Nackt am wahrscheinlich privaten Beach abhängen und in den Sonnenuntergang gucken. Wie gerne würden wir jetzt mit Rita Ora tauschen.


6. John Legend


Wunderschöne Stimme und Knackpo - klar, dass Chrissy Teigen stolz auf ihren John Legend ist.





7. Emily Ratajkowski


Auf Instagram tut Topmodel Emily Ratajkowski alles, um "nicht immer nur auf ihre Brüste reduziert zu werden". Räusper.


8. Britney Spears


Letztes Jahr feierte Britney ihr großes sexy Comeback und präsentiert ihren "neuen" Körper seitdem, wo sie nur kann.


9. Kim Kardashian
Und wer darf in dieser Aufzählung der nacktesten Stars auf Instagram natürlich nicht fehlen? Kim Kardashian, die Queen of Nude Selfies!


Käthe für MTV

>>> Wie viele Sexpartner sollte man im Leben haben? Diese Studie liefert die Antwort