9 Stars, die sich nackt auf Instagram gezeigt haben

16 November 2018
Mutig oder too much - was meint Ihr?
Während manche Stars ganz selten mal ein Bikini-Pic posten, gehen andere auf Instagram gerne all-in und posten Nacktbilder, die uns schwitzige Hände bescheren. Oben ohne, unten ohne oder auch mal komplett nackt. Wie wir das finden? Auf jeden Fall mutig. Aber oft auch etwas zu mitteilungsbedürftig. Was meint Ihr?
1. Kendall Jenner
Der "Apfel" fällt nicht weit vom Stamm: Wie ihre Halbschwester Kim Kardashian postet Kendall Jenner gerne Nacktfotos auf Instagram. Kendalls Pics finden wir aber um einges geschmackvoller als Kims.
2. Drake Bell
Wie wir dieses Bild mit unserer Kindheitserinnerung an Drake Parker aus der Nickelodeon-Serie "Drake & Josh" in Einklang bringen sollen, wissen wir auch noch nicht.
3. Bella Hadid
Bella zeigt uns nicht nur ihren nackten Po auf Instagram, sondern gleich auch noch die schönen Rückseiten ihrer Model-BFFs, u.a. Kendall Jenner.
4. Bella Thorne
Chillt Ihr auch immer komplett nackig in Eurem Ankleidezimmer? Wir auch.
5. Rita Ora
Nackt am wahrscheinlich privaten Beach abhängen und in den Sonnenuntergang gucken. Wie gerne würden wir jetzt mit Rita Ora tauschen.
6. John Legend
Wunderschöne Stimme und Knackpo - klar, dass Chrissy Teigen stolz auf ihren John Legend ist.
7. Emily Ratajkowski
Auf Instagram tut Topmodel Emily Ratajkowski alles, um "nicht immer nur auf ihre Brüste reduziert zu werden". Räusper.
8. Britney Spears
Letztes Jahr feierte Britney ihr großes sexy Comeback und präsentiert ihren "neuen" Körper seitdem, wo sie nur kann.
9. Kim Kardashian
Und wer darf in dieser Aufzählung der nacktesten Stars auf Instagram natürlich nicht fehlen? Kim Kardashian, die Queen of Nude Selfies!
Käthe für MTV

Robin Thicke - Blurred Lines

Neueste News

Sam Smith: "Ich bin weder männlich noch weiblich.“

Stars & Celebrities

Das ging in der ersten Folge von "Yo! MTV Raps" ab

Musik & Events

Frank Ocean zeigt sein neues "Homo vs. Hetero" Tattoo

Stars & Celebrities

In diesem viralen Trailer zum "Der Prinz von Bel-Air"-Remake trifft Hip-Hop auf Drama

Film & TV

Die kleine Schwester von Louis Tomlinson ist tot

Stars & Celebrities

Ariana Grande schenkt ihren Fans eine emotionale Orchester-Version von "Needy"

Musik & Events

Troye Sivan und Lauv verpassen uns Gänsehaut mit "I'm so tired"

Musik & Events

Nach seiner Verurteilung pinkelt Gzuz ans Hamburger Landgericht

Stars & Celebrities