Miley Cyrus: Am Boden zerstört

13 Dezember 2012
Nach dem Tod ihres kleinen Yorkies 'Lila' ist die 20-jährige Verlobte von Liam Hemsworth zutiefst betrübt und ließ ihren Emotionen freien Lauf:
'An alle, die nachfragen.... ich habe mich noch nie in meinem Leben so verletzt gefühlt. Mein Herz war noch nie so gebrochen..... Lila, mein Sweet Baby Girl ist gestorben.'
tweetete die Sängerin.
Etwa zwei Stunden später kündigte Miley an, sich vorerst von Twitter zurückzuziehen und bedankte sich für die ihr entgegengebrachten lieben Worte und das Mitgefühl ihrer Follower. Kopf hoch, Miley!

Neueste News

Geheimnis gelüftet: Danach suchen Männer und Frauen bei Porn-Hub

Sex & Liebe

Auf diese zehn Rapper solltet Ihr 2018 ein Auge werfen

Musik & Events

Video: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen einen eigenen Film

Stars & Celebrities

"Jonas Brothers"- Fans rasten aus: Gibt es bald eine Reunion?

Musik & Events

"Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford verrät Details über die zweite Staffel

Film & TV

Dieser "Buffy"-Star wurde mit 12 Jahren missbraucht

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Superstar soll Dakota Johnson in einer Beziehung sein

Stars & Celebrities

Das Baby von Kim Kardashian und Kanye West ist da!

Stars & Celebrities