So hat Billie Eilish auf Justin Biebers emotionalen Gefühlsausbruch reagiert

17 Februar 2020
„Ich will sie einfach nur beschützen …”
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Billie Eilish der absolute Megafan von Justin Bieber ist. Beim Coachella Festival 2019 ging dann der Traum von Belieber Billie in Erfüllung und sie durfte zum ersten Mal den Biebs treffen. Wie es sich von A-Lister zu A-Lister gehört, tauschte die beiden danach Nummern aus, denn Justin hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Art Mentor für Billie zu werden. Schließlich hat auch er die Erfahrung gemacht, was es heißt, mit gerade einmal 17 Jahren zum Megastar aufzusteigen und dass das nicht nur gute Erfahrungen mit sich bringt.

>>> Justin Bieber spricht zum ersten Mal über seine Drogenvergangenheit

Als Justin während einem Interview mit Apple Music Beats 1 auf die Beziehung zu Billie angesprochen wurde, konnte er seine Tränen nicht mehr zurückhalten und wurde plötzlich ganz emotional: „Ich möchte nur als gutes Beispiel voran gehen und will sie beschützen […] Es war schwer für mich in so jungem Alter in der Industrie zu sein und nicht zu wissen, an wen ich mich wenden kann. Alle haben mir immer gesagt wie sehr sie mich lieben und mich dann in der nächsten Sekunde fallen gelassen […] Ich will für sie da sein, mich aber auch nicht aufdrängen. Deshalb lasse ich sie erst einmal ihr Ding machen und wann immer sie mich braucht, werde ich für sie da sein."

>>> Hört Euch hier den James-Bond-Titelsong „No Time To Die" von Billie Eilish an
Dieser emotionale Ausbruch ging natürlich auch nicht an Billie vorbei, die den Ausschnitt des Interviews auf ihrem Instagram-Account mit der Caption „streamt Changes" teilte. Justin antwortete darauf, „Liebe dich", und Hailey Bieber fügte noch einen Herz-Emoji hinzu.
View this post on Instagram

stream changes

A post shared by BILLIE EILISH (@billieeilish) on

Es ist schön zu sehen, wie Justin versucht, seine positiven und negativen Erfahrungen mit neuen und jungen Künstlern wie Billie zu teilen, um sie dadurch auch ein Stück weit auf die Realität in der Szene vorzubereiten. Justin hat bereits schlimme Zeiten hinter sich gebracht, in denen ihm der Fame und die Millionen auf dem Konto einfach zu Kopf gestiegen sind, und hat mittlerweile erkannt, was wirklich zählt: Die Liebe zu seiner Frau.

Justin Bieber - Intentions (feat. Quavo)

Neueste News

So verbringt Lili Reinhart die Selbst-Quarantäne

Stars & Celebrities

Rihanna hat endlich ihren neuen Song releast und das Warten hat sich gelohnt

Musik & Events

New Couple Alert: Ist er der neue Freund von Ariana Grande?

Stars & Celebrities

Mit diesem Song geben Little Mix einen Vorgeschmack auf ihr neues Album

Musik & Events

So verbringt Harry Styles seine Zeit in der Selbstisolation

Stars & Celebrities

Selena Gomez zeigt uns auf Instagram ihren neuen Freund zum Kuscheln

Stars & Celebrities

Einfach perfekt: Christine and the Queens covert The Weeknd in Quarantäne

Musik & Events

Lady Gaga verschiebt das Release ihres Albums "Chromatica"

Stars & Celebrities