Das ist der mysteriöse Trailer zu Drakes neuem Album "Scorpion"

Mit diesem Clip schafft Ihr es bis Freitag.

Ende der Woche ist es endlich so weit: Drake bringt sein neues Studioalbum "Scorpion" auf den Markt und die Chancen stehen gut, dass es sich bei diesem Werk um ein Doppelalbum handelt. Nun hat der kanadische Superstar den Trailer zu seiner neuen Platte geteiltt und der ist - was hätten wir auch anderes erwarten sollen - mystisch und dabei ziemlich episch.



>>> Alles, was wir über Drakes neues Album "Scorpion" wissen

🦂

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

In dem Video, dass mit einem Instrumental von Moderat - "The Mark (Interlude)" - unterlegt ist, folgen wir einem offensichtlich angespannten Drake von seinem Haus zum Studio. Mystisches Licht, ein in dunkle Schatten gehüllter Drake und langsame Kamerafahrten verleihen dem Clip eine durchaus epische Aura. Und gerade als Drake sich vor dem Mikro im Studio positioniert, ist der Trailer plötzlich zu Ende.

🦂 JUNE 29 🦂

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

Bis jetzt hat Drake drei Songs veröffentlicht, die auf "Scorpion" zu hören sein sollten: "I'm Upset" - zu dem Drake erst vor kurzem ein Video mit seiner alten "Degrassi"-Crew veröffentlichte -  folgte auf "Nice For What" und den Pusha-T Diss-Track "Druppy Freestyle".Ob die Songs wirklich für den Sound des neuen Albums stehen, werden wir wohl erst am Freitag erfahren.