So süß haben Selena Gomez und Justin Bieber ihre Liebe am Valentinstag gefeiert

Die beiden Lovebirds konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen. Hier gibt’s die sweeten Pics:

Seit dem Liebescomeback im November 2017, sind Selena Gomez und Justin Bieber DAS Gesprächsthema in Hollywood. Während die einen die Réunion total abfeiern, behaupten die anderen, dass die Liebe der beiden schon wieder kriselt. Der Grund: Sels Mutter lehnt die Beziehung ihrer Tochter komplett ab. Deshalb mussten sie auch Weihnachten getrennt voneinander verbringen und auch das Gerücht, dass die zwei jetzt eine Paartherapie machen, ging rum.

>>> So sweet haben Selena und Justin im Liebesurlaub geturtelt

Am Valentinstag haben es Sel und der Biebs dann aber wieder allen Hatern gezeigt, indem sie sich verliebt und knutschend vor dem poshen Montage Hotel in Los Angeles zeigten. Justin führte Selena nämlich ganz Gentlemanlike zum Fest der Liebe in ein schickes Restaurant aus und konnte dabei kaum die Finger von seiner liebsten lassen, wie diese sweeten Pics beweisen:

Damit sollte wohl eindeutig bewiesen sein, dass die beiden immer noch total happy miteinander sind. Wir finden ja, dass Selena und Justin perfekt zusammen passen. Nur zum Friseur sollte Sel ihren Biebs nochmal schicken. Die neue Frise erinnert uns nämlich ein bisschen zu sehr an die „Baby“-Zeiten.