Video: Cole Sprouse und Lili Reinhart plötzlich ganz intim und verliebt auf Instagram

Eigentlich wollten die Riverdale-Stars ihre Liebe nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Aber manche Dinge ändern sich...

Schauspieler Cole Sprouse und Lili Reinhart verliebten sich am Set der gemeinsamen Serie 'Riverdale'. Lange Zeit hielten sie ihre Beziehung und Liebe fern von der Öffentlichkeit, mittlerweile zeigen sie sich die beiden jedoch ziemlich intim und verliebt, wie ein aktuelles Instagram Foto beweist.

Die Riverdale-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart hielten ihre Liebe und Beziehung lange Zeit ganz bewusst fern von der Öffentlichkeit. Lili sagte vor ein paar Monaten in einem Interview: "Es ist für mich nicht okay über meine Beziehung zu reden. Ich werde euch nicht meine Liebesgeschichte erzählen. Das ist einfach derzeit nicht angebracht."


>>>

Happy Birthday Cole Sprouse! So witzig gratuliert Lili Reinhart ihrem Riverdale-Kollegen und Freund zum Geburtstag



Auch Cole Sprouse, der seit seinen frühen Kindertagen im Rampenlicht steht, ist sehr privat, was seine Liebesbeziehung angeht. Zumindest bis jetzt. Neben seiner Schauspielkarriere ist Cole bekanntermaßen auch als Fotograf aktiv und zu seinen derzeitigen Lieblingsmotiven zählt verständlicherweise Lili. Tatsächlich teilte Cole zu Letzt eine neue, sehr intime Seite von Lili und ihrer Beziehung. Mehr dazu in unserem Video:

Lee für MTV