Wie bitte?! Ein Gesichts-Tattoo für Kanye West?

Rap-Gigant Kanye West platzte um 4 Uhr morgens in das Tattoostudio Sang Bleu in London. Der Anlass: Ein neues Tattoo natürlich! Doch sind wir uns nicht ganz sicher, ob diese Entscheidung eine nüchterne war. Denn die neue Tinte sollte in Kanyes Gesicht...
">>> Hier gibt es das brandneue Musikvideo zu dem Song, den Kanye für seine Mutter und Tochter schrieb"

da nicht Ehefrau Kim Kardashian gewesen, die ihm die Schnapsidee gerade noch ausreden konnte, zumindest für den Moment...
Die römischen Zahlen, die für die Geburtsdaten seiner verstorben Mutter und seine Tochter North stehen, sollten nämlich eigentlich an seinen Haaransatz:


Doch einigten sich Kim, Kanye und der Tattoo-Artist schließlich darauf, dass die Geburtsdaten wesentlich besser auf seine Handgelenke passen.


Eine gute Entscheidung, finden auch wir. Was haltet Ihr von Kanyes neustem Kunstwerk?