Wie bitte?! Ein Gesichts-Tattoo für Kanye West?

28 Februar 2015
Rap-Gigant Kanye West platzte um 4 Uhr morgens in das Tattoostudio Sang Bleu in London. Der Anlass: Ein neues Tattoo natürlich! Doch sind wir uns nicht ganz sicher, ob diese Entscheidung eine nüchterne war. Denn die neue Tinte sollte in Kanyes Gesicht...
">>> Hier gibt es das brandneue Musikvideo zu dem Song, den Kanye für seine Mutter und Tochter schrieb"
da nicht Ehefrau Kim Kardashian gewesen, die ihm die Schnapsidee gerade noch ausreden konnte, zumindest für den Moment...
Die römischen Zahlen, die für die Geburtsdaten seiner verstorben Mutter und seine Tochter North stehen, sollten nämlich eigentlich an seinen Haaransatz:
Doch einigten sich Kim, Kanye und der Tattoo-Artist schließlich darauf, dass die Geburtsdaten wesentlich besser auf seine Handgelenke passen.
Eine gute Entscheidung, finden auch wir. Was haltet Ihr von Kanyes neustem Kunstwerk?

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV