Lady Gagas und Ariana Grandes gemeinsame Single "Rain On Me" ist da

22 Mai 2020
Lady Gaga veröffentlicht die zweite Single ihres kommenden Albums "Chromatica".
Wir müssen nur noch eine Woche warten, bis Lady Gaga endlich ihr heißt ersehntes brandneues Album "Chromatica" veröffentlicht. Weil die Lady weiß, dass wir so lange auf gar keinen auf neue Musik von ihr warten können, hat sie einfach mal eine neue Single rausgehauen. Aber nicht irgendeine neue Single, nein, Lady Gaga hat ihren gemeinsamen Song mit Ariana Grande veröffentlicht.

>>> Eine neue Insektenart wurde nach Lady Gaga benannt

"Rain On Me" von Lady Gaga und Ariana Grande ist ein echter Ohrwurm. Ist der Track einmal in der Ohrmuschel verschwunden, bekommt Ihr ihn da so schnell nicht wieder raus. Gleichzeitig sorgt der tanzbarer Discobeat dafür, dass wir ganz dringend durch unsere Wohnung tanzen wollen.



"Rain On Me" ist die zweite Single von Gagas neuem Album "Chromatica", dass am 29. Mai sein Release feiert. Nach "Stupid Love" legt Mother Monster jetzt noch eine Schippe drauf. Wir sind uns sicher, dass ihr Album nur großartig werden kann. Eigentlich sollte "Chromatica" bereits im April auf den Markt kommen. Doch wegen der weltweite Corona-Pandemie entschied sich die Sängerin, die Veröffentlichung zu verschieben.

Aber auch von Ariana Grande werden wir schon bald noch mehr neue Musik zu hören bekommen. Erst letzte Woche hat sie in einem Gespräch mit Zane Lowe von Apple Music verraten, dass sie auch zusammen mit Doja Cat einen neuen Song aufgenommen hat: "Als ich es geschrieben und ihr geschickt hatte, war sie gerade in der Dusche und sie sagte: 'Bitch, ichliebe es.'"

Wir sind schon so auf all die neuen Tracks der Musikerinnen gespannt.

Lady Gaga - Stupid Love

Kategorie:

Neueste News

Vermisst: "Glee"-Star Naya Rivera ist wahrscheinlich ertrunken

Stars & Celebrities

Javicia Leslie wird die neue Catwoman

Film & TV

MTV Music Special: One-Hit-Wonder

Musik & Events

Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Stars & Celebrities

Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

Film & TV

Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Stars & Celebrities

Wird Janelle Monáe im Marvel Cinematic Universe bald zur „X-Men“ Heldin Storm?

Film & TV

Wie Tate McRae von einem Tanzstar zum neuen Shootingstar des Pops wurde

Stars & Celebrities