Cheryl Cole: Solokarriere beendet?

11 Dezember 2012
Cheryl Cole steht scheinbar doch nicht so gerne alleine auf der Bühne. Geplant war die Solokarriere der 29-Jährigen parallel zum Girls Aloud-Erfolg aufzubauen. So hätte Cheryl die Möglichkeit gehabt 'zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen' und beide Projekte gleichzeitig bewerben zu können. Nun berichtet contactmusic.com, es sei der britischen Popsängerin zu 'verwirrend, beide Projekte gleichzeitig laufen zu haben'.
Die ganze Aufmerksamkeit soll nun dem Comeback der Girl-Group geschenkt werden. Die Veröffentlichung ihrer neuen Solo-Single ist somit erstmal verschoben.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities