Diese Celebs wollen Kanye West zum Präsidenten

1 September 2015
Jaden Smith war wahrscheinlich der erste, der seine Unterstützung für Kanyes Präsidentschaftskandidatur äußerte. Noch während der VMA-Dankesrede des Rappers hob er die Faust, später legte er auf Twitter nach.

Selbstverständlich befürwortet Kylie Jenner die Pläne ihres Schwagers.
Auch Khloe Jenner scheint ganz angetan.
Vielleicht wird sich auch Justin Timberlake im Wahlkampfteam Kanye einfinden.

Big Seans Stimme scheint dem Rapper auf jeden Fall sicher. Bereits 2012 tweetete er:

Und natürlich supportet auch Kim Kardashian ihren Gatten. Laut der amerikanischen Gossip-Site Hollywoodlife.com, ist sie der festen Überzeugung, Kanye sei genau das, was das Land bräuchte. Sie stehe zu 110% hinter him.
Nicht nur unter Prominenten sorgte Kanyes Ankündigung für interessante Reaktionen. Seht die besten Memes in der Galerie!

Diese Celebs wollen Kanye West zum Präsidenten

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities