Diese Celebs wollen Kanye West zum Präsidenten

Jaden Smith war wahrscheinlich der erste, der seine Unterstützung für Kanyes Präsidentschaftskandidatur äußerte. Noch während der VMA-Dankesrede des Rappers hob er die Faust, später legte er auf Twitter nach.


Selbstverständlich befürwortet Kylie Jenner die Pläne ihres Schwagers.


Auch Khloe Jenner scheint ganz angetan.

Vielleicht wird sich auch Justin Timberlake im Wahlkampfteam Kanye einfinden.


Big Seans Stimme scheint dem Rapper auf jeden Fall sicher. Bereits 2012 tweetete er:


Und natürlich supportet auch Kim Kardashian ihren Gatten. Laut der amerikanischen Gossip-Site Hollywoodlife.com, ist sie der festen Überzeugung, Kanye sei genau das, was das Land bräuchte. Sie stehe zu 110% hinter him.
Nicht nur unter Prominenten sorgte Kanyes Ankündigung für interessante Reaktionen. Seht die besten Memes in der Galerie!

Diese Celebs wollen Kanye West zum Präsidenten

*Jaden Smith* war wahrscheinlich der erste, der seine Unterstützung für "*Kanyes Präsidentschaftskandidatur*":http://www.mtv.de/news/78868-wtf-kanye-west-will-us-prasident-werden äußerte. Noch während der *VMA*-Dankesrede des Rappers hob er die Faust, später legte er auf Twitter nach. [sensei:site:21:content_block:kanye_west_for_president_jaden_smith] Selbstverständlich befürwortet *Kylie Jenner* die Pläne ihres Schwagers. [sensei:site:21:content_block:kanye_west_for_president_kylie_jenner] Auch *Khloe Jenner* scheint ganz angetan. [sensei:site:21:content_block:kanye_west_for_president_khloe_kardashian] Vielleicht wird sich auch *Justin Timberlake* im Wahlkampfteam *Kanye* einfinden. [sensei:site:21:content_block:kanye_west_for_president_justin_timberlake] *Big Seans* Stimme scheint dem Rapper auf jeden Fall sicher. Bereits 2012 tweetete er: [sensei:site:21:content_block:kanye_west_for_president_big_sean] Und natürlich supportet auch *Kim Kardashian* ihren Gatten. Laut der amerikanischen Gossip-Site "*Hollywoodlife.com*":http://hollywoodlife.com/2015/08/31/kim-kardashian-reaction-kanye-west-president-vma-speech/, ist sie der festen Überzeugung, Kanye sei genau das, was das Land bräuchte. Sie stehe zu 110% hinter him. Nicht nur unter Prominenten sorgte *Kanyes* Ankündigung für interessante Reaktionen. Seht die besten Memes in der Galerie!

Kanye West for president! 
Kanye West for president! 
Kanye West for president! 
Kanye West for president!