Die Nummer Eins Hits 2014

Das Jahr 2014 ist schon fast vorbei, deshalb wollen wir jetzt bereits eine Bilanz der größten Hits des Jahres ziehen.
Sieht man sich die Nummer-eins-Hits der deutschen Single Charts genauer an, fällt auf, das vor allem die elektronische Musik immer beliebter wird. Vor allem David Guetta, der in den vergangenen zwölf Monaten bereits zwei Songs an der Spitze der Charts hatte, kann 2014 als großen Erfolg verbuchen. Denn auch mit seinem neuen Studioalbum 'Listen' schaffte er es in die Top 3 der Album Charts. Auch der deutsche Producer und DJ Robin Schulz war an zwei Nummer-eins-Hits beteiligt.
Der absolute Charts-König 2014 ist aber natürlich Pharrell Williams mit seinem Megahit 'Happy'. Alle Nummer-eins-Hits des Jahres in Deutschland könnt Ihr in der Playlist sehen und hören!