Comedy Central Roast: Justin Bieber lässt sich tätowieren

26 Februar 2015
Justin Bieber weiß ganz genau, dass er an seinem Comedy Central Roast mächtig verarscht und bloßgestellt wird. Um sich auf den vernichtenden Abend schon mal etwas vorzubereiten, ließ sich Biebs oben ohne erst mit Eiern bombardieren und jetzt diese Aktion.
>>> Promo-Aktion: Justin Bieber wird mit Eiern abgeworfen!
Dass es sich bei der riesigen Zielscheibe auf dem Rücken von Justin um ein echten Tattoo handelt, ist eher unwahrscheinlich. Wir könnten uns aber gut vorstellen, dass sich der "'Boyfriend'"
Sänger nach dem Roast eine kleine Erinnerung an diesen einzigartig gemeinen Abend stechen lässt. Fest steht, dass der Roast noch nicht einmal begonnen hat und Justin Bieber trotzdem mit viel Selbstironie und Humor an die ganze Sache herangeht. Hier gibt's den Clip:

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities