Wird Millie Bobby Brown jetzt Rapperin? Bei dieser Performance übernahm sie den Part von Cardi B

25 September 2018
Wechselt der "Stranger Things"-Star schon bald sein Metier?
Millie Bobby Brown stellt nicht nur ihr schauspielerisches Talent unter Beweis, sondern gelegentlich auch ihre Rap-Skills zur Schau. Nun wurde ihr die große Ehre zuteil mit Maroon 5 auf der Bühne zu stehen und Cardi Bs Part in "Girls Like You" zu rappen.
Ihre Rolle als Eleven in der Netflix-Serie "Stranger Things" machte sie weltbekannt. Doch eine krasse Schauspielkarriere scheint Millie Bobby Brown nicht zu genügen. Jetzt erregt die 14-Jährige nämlich auch noch als Rapperin Aufsehen. Bereits in der Vergangenheit begeisterte sie mit ihren Rap-Skills die Zuschauer von der "The Tonight Show" mit Jimmy Fallon. Ohne lange zu überlegen, rappte sie spontan Nicki Minajs "Monster" in der erfolgreichsten Late-Night-Show der Welt.
Jetzt zeigte sie erneut ihr ganzes Können und rappte Cardi Bs Part in "Girls Like You". Die Jungs von Maroon 5 holten die Schauspielerin bei ihrem Konzert in Nashville auf die Bühne und überraschten ihr Publikum.
Überzeugt Euch selbst von Millie Bobby Browns Rap-Künsten und hört hier rein:
Yamur für MTV

Maroon 5 - Girls Like You (feat. Cardi B)

Kategorie:

Neueste News

Der „Halloween“-Cast verrät Euch, was zu einer gruseligen Streaming-Nacht dazugehört

Film & TV

MTV präsentiert Alex Clare - Gewinnt 3x2 Tickets für jedes Deutschland-Konzert

Musik & Events

Bling-Bling am Ringfinger: Lady Gaga hat sich verlobt

Stars & Celebrities

Nach Pete Davidson-Aus: Ariana Grande verabschiedet sich von Social Media

Stars & Celebrities

Dieses Video verrät Shawn Mendes' heimliche Leidenschaft

Stars & Celebrities

Vic Mensa disst toten XXXTentacion bei BET-Awards

Stars & Celebrities

Musikmagazin "Spex" wird nach über 38 Jahren eingestellt

Musik & Events

So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

Film & TV