Wird Millie Bobby Brown jetzt Rapperin? Bei dieser Performance übernahm sie den Part von Cardi B

Wechselt der "Stranger Things"-Star schon bald sein Metier?

Millie Bobby Brown stellt nicht nur ihr schauspielerisches Talent unter Beweis, sondern gelegentlich auch ihre Rap-Skills zur Schau. Nun wurde ihr die große Ehre zuteil mit Maroon 5 auf der Bühne zu stehen und Cardi Bs Part in "Girls Like You" zu rappen.

Ihre Rolle als Eleven in der Netflix-Serie "Stranger Things" machte sie weltbekannt. Doch eine krasse Schauspielkarriere scheint Millie Bobby Brown nicht zu genügen. Jetzt erregt die 14-Jährige nämlich auch noch als Rapperin Aufsehen. Bereits in der Vergangenheit begeisterte sie mit ihren Rap-Skills die Zuschauer von der "The Tonight Show" mit Jimmy Fallon. Ohne lange zu überlegen, rappte sie spontan Nicki Minajs "Monster" in der erfolgreichsten Late-Night-Show der Welt.

>>>Video: Deshalb möchte niemand Maroon 5 beim Super Bowl sehen

Jetzt zeigte sie erneut ihr ganzes Können und rappte Cardi Bs Part in "Girls Like You". Die Jungs von Maroon 5 holten die Schauspielerin bei ihrem Konzert in Nashville auf die Bühne und überraschten ihr Publikum.
Überzeugt Euch selbst von Millie Bobby Browns Rap-Künsten und hört hier rein:

Yamur für MTV