Justin Bieber spricht zum ersten Mal offen über seine Borreliose Erkrankung

9 Januar 2020
Der Popstar sagt, dass er bereits "die richtige Behandlung bekommt."
Nachdem das Online-Portal TMZ bereits darüber berichtet hatte, bestätigt jetzt auch Justin Bieberauf Instagram, dass er mit Lyme-Borreliose und Pfeifferschem Drüsenfieber diagnostiziert wurde.

>>> Für Justin Bieber gibt es nichts witzigeres als diesen Sturz vom Fahrrad

"Während viele Leute immer wieder gesagt haben, Justin Bieber sieht wie ein Stück Scheiße aus, auf Meth usw. haben sie nicht gewusst, dass bei mir kürzlich Lyme-Borreliose diagnostiziert wurde", schrieb Justin unter ein Screenshot des TMZ Artikels. Der Popstar hat sich außerdem dazu geäußert, dass er an Pfeifferschem Drüsenfieber gelitten hat, was einen Einfluss auf seine "Haut, Gehirnfunktionen, Energie und generelle Gesunheit" hatte.
Der Sänger hat in seinem Post außerdem berichtet, dass alles weitere bezüglich seiner Krankheit in seiner YouTube-Dokuserie "Justin Bieber: Seasons" erklärt wird. Die Serie wird ab 27. Januar wöchentlich ausgestrahlt. "Ihr erfahrt, womit ich zu kämpfen hatte und überstanden habe."

Was genau wir in der Serie erfahren werden, hat Justin nicht geschrieben. Laut TMZ soll die Serie sich unter anderem mit den "schrecklichen Symptomen" befassen, unter denen Justin im Jahr 2019 gelitten hat. Am Ende versichert Justin seinen Fans, dass er "die richtige Behandlung bekommt", auch wenn Lyme-Borreliose - eine Infektionskrankheit, die durch von Zecken übertragene Bakterien ausgelöst wird - "bisher unheilbar" ist.

Allerdings müssen wir zu Justins Aussage ergänzen, dass Borreliose bei frühzeitiger Behandlung mit Antibiotika durchaus heilbar ist.

Neben seiner emotionalen YouTube-Serie hat Justin noch einiges mehr für das Jahr 2020 geplant. Er will im Frühling sein fünftes Studioalbum veröffentlichen und im Sommer durch Nordamerika touren.

Wir wünschen Justin alles Gute für seine Gesundheit!

Justin Bieber - Yummy

Neueste News

Cody Simpson spricht über sein bestes Stück und Babys mit Miley Cyrus

Stars & Celebrities

Justin Biebers Schnurrbart ist zurück und spaltet seine Fans

Stars & Celebrities

Der Trailer zu Taylor Swifts Dokumentation "Miss Americana" ist da

Film & TV

Juice WRLD: Die Todesursache ist endlich geklärt

Stars & Celebrities

Harry Styles hat einen Doppelgänger bei Starbucks

Stars & Celebrities

Miley Cyrus verwandelt sich in ihre Patentante Dolly Parton

Stars & Celebrities

Nipsey Hussle bekommt ein Tribut bei den 2020 Grammys Awards

Musik & Events

Es ist offiziell: Adele veröffentlicht in diesem Jahr neue Musik

Musik & Events