Lily Allen: Comeback

22 Juni 2012
Eigentlich wollte sich Lily Allen ja auf ihre Rolle als Mutter und ihre Schauspielkarriere konzentrieren. Doch nun landete die 26-Jährige wieder im Studio. Sie verriet laut der Zeitung 'The Sun' in einem Tweet:
'Es wird euch freuen, wenn ihr erfahrt, dass ich zur Zeit verd*t nochmal im Studio mit Greg Kurstin bin. Nicht wirklich eine große Sache, ich probiere nur ein paar Sachen aus und schaue, was funktioniert.'
Na, dann hoffen wir mal, dass sie was findet und wir bald neue Tunes der englischen Pop-Prinzessin zu hören bekommen.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities