Jessica Simpson: Baby-Debüt via Twitter

28 Juni 2012
Knapp zwei Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter, twitterte Jessica Simpson nun das erste Nachwuchs-Bild. Damit präsentierte sie die hinreißende Maxwell ihren 5,3 Millionen Twitter-Followern. Laut contactmusic.com kommentierte die 31-Jährige das Bild einfach mit:
'Howdy Freunde!'
Beim ersten Foto-Shooting ihres Lebens mit dem 'People'-Magazin schlief die Kleine noch. Aber jetzt zeigte sie sich mit ihren großen Augen hellwach. Und die stolze Mama schrieb kurz nach der Geburt in einem Tweet:
'Ich bin so verliebt in mein Baby Maxwell. […]'
Das können wir nach diesem Foto auch gut verstehen.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities