Kylie Jenner wird jetzt zum Soapstar

Kylie Jenner ist bereits die regierende Königin auf Instagram. Jetzt will sie sich auch noch die Krone auf Snapchat krallen. Und es sieht verdammt noch mal danach aus, als ob sie das auch schaffen wird. Denn keiner ist so kreativ auf Snapchat wie Kylie. Jetzt hat sie sogar ihre ganz eigene Seifenoper mit der App gedreht.
>>> 15 Outfits, die beweisen, das Ariana Grande das Zeug zur Fashionikone hat

Wer kennt das nicht, dass man mit seinen besten Freunden zu Hause sitzt und sich irgendwelche witzigen Gesichten ausdenkt, die genau so in einer Soap passieren könnten. Nur schauen bei den meisten von uns keinen Millionen von Menschen zu. Ganz klar, dass Kylie die Hauptrolle in ihrem ersten dramatischen Werk übernimmt. Aber auch die Nebenrollen sind großartig besetzt: Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Harry Hudson dürfen nämlich auch mitspielen.
Schaut Euch Kylies erste eigene Soap hier an:

1. "Harry, magst du mich?"




2. Wildes Lachen (warum auch immer)




3. "Ich verstehe einfach nicht, warum du darüber lachst."




4. "Es tut mir leid, ich bin einfach sehr nervös."




5. "Also ich finde dich toll und so, aber ich mag jemand anderes und sie ist gerade auch hier."




6. Klopf, klopf!




7. Oh, Schreck!




8. Wer ist nur an der Tür?




9. Eine mysteriöse Frau.




10. Die Spannung steigt.




11. "Kylie?"




12. "Hailey?




13. "Harry, dass ist meine Exfreundin."




14. Kommt noch wer?




15. Was ist da nur los?




16. Wer ist da?




17. Noch ein mysteriöses Girl?




18. "Warte, warte!"




19. "Kendall?"




20. "Mist!"




21. "Was machen wir?" - "Ich weiß es nicht. - "Holen wir ihn uns."




22. Autsch.




23. Pause




24. Und wieder: Klopf, klopf.




25. "Sind das nicht ihre Taschen?"




26. Spannung!!!




27. Mehr Spannung!!!!!




28. Unerträgliche Spannung!!!!!!!!




29. Ahhhhhhhhhhhhh!




30. Kreisch!!!!




31. Zum Glück war alles nur ein Traum.




Happy End zu dritt.