Kate Moss litt unter Panik-Attacken

4 November 2012
Im Interview mit Vanity Fair verriet das Supermodel, dass sie besonders zu Beginn ihrer Karriere unter starken Angst-Attacken gelitten hat:
'Als ich 17 oder 18 Jahre alt war und gemeinsam mit Marky Mark (halbnackt) vor der Kamera stehen musste, hat mich die Angst vollkommen übermannt. (...) Der Job fühlte sich einfach nicht richtig für mich an. (...) zwei Wochen lang konnte ich mich kaum aus meinem Bett bewegen und war zu Tode beängstigt. (...)'
Na da sind wir ja froh, dass 'die Moss' ihre Angst doch noch überwinden konnte - sonst wäre die Welt um ein legendäres Topmodel ärmer...

Neueste News

Apache 207 nutzt seine TV-Premiere für eine bewegende Geste

Stars & Celebrities

Neue Studie: Männer in homosexuellen Ehen sind einfach glücklicher

Lifestyle & Stories

Es passiert wirklich: Nächstes Jahr wird es eine offizielle "Friends"-Reunion geben

Film & TV

Connor Jessup aus "Locke & Key" datet diesen "Tote Mädchen lügen nicht"-Star

Stars & Celebrities

So genial hat Cara Delevingne auf den Diss von Justin Bieber reagiert

Stars & Celebrities

Lili Reinhart hat die neue Liebe ihres Lebens gefunden

Stars & Celebrities

So witzig verkündet Niall Horan die Trackliste seines neuen Albums

Musik & Events

KJ Apas und seine Freundin Clara Berry zeigen sich auf Instagram verliebt

Stars & Celebrities