Kristen Stewart: Endlich wieder happy!

11 September 2012
Für Kristen Stewart scheint es nach den Rückschlägen der vergangenen Monate nun wieder bergauf zu gehen. Bei der Premiere der aktuellen Folge der Vampir-Saga trifft sie erstmals nach ihrem Seitensprung auf Robert Pattinson. Die 22-Jährige scheint damit allerdings kein Problem zu haben. Laut musicrooms.net sagte sie:
'Zwischen uns ist alles in Ordnung.'
Offenbar scheint es Kristen schon wieder so gut zu gehen, dass sie vor kurzem beim Filmfest in Toronto einen heißen Flirt mit James Franco gewagt haben soll. Dass zumindest enthüllte ein Augenzeuge laut hollywoodlife.com.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities