"Tiger King"-Star Carole Baskin arbeitet an einer neuen TV-Serie

In ihrer ITV-Serie soll die Tiger-Lady Carole Baskin "Bösewichte zur Rechenschaft ziehen".

Seit der Veröffentlichung der Doku-Serie "Tiger King" auf Netflix, ist Carole Baskin weltbekannt. Das Carol Freude daran gefunden hat, in der Öffentlichkeit zu stehen, hat sie bereits mit ihrem Auftritt bei "Dancing With the Stars", der amerikanischen Version von "Let's Dance", gezeigt. Jetzt arbeitet die Tierschützerin an einer neuen TV-Sendung.

>>> Das sind die fünf meistgestreamten Netflix-Serien


Carol Baskin arbeitet an einer Serie für den Sender ITV. Sie hat sogar bereits den Piloten, also eine erste Probefolge, für das Projekt gedreht. Das hat der "Tiger King"-Star jetzt höchstpersönlich in einem Interview in der BBC Radio 1 Sendung "Rickie, Melvin and Charlie" verraten.



"Wir arbeiten an einem ITV-Piloten und ich bin sehr froh darüber. Es wird um die Art von Arbeit gehen, die wir immer gemacht haben, nämlich die Bösewichte zu jagen und sie zur Rechenschaft zu ziehen, daher bin ich im Moment sehr enthusiastisch."



Auch wenn Carol Spaß daran hat, vor der Kamera zu stehen, hat sie bereits bekannt gegeben, dass sie nicht für eine zweite Staffel von „Tiger King" zu haben ist. Dabei verriet Carol im Interview, dass sie die Erfahrung, Teil dieser Doku-Serie zu sein, nicht bereut.



"Für mich war es all die Angriffe auf mich persönlich wert, weil die Menschen endlich die Situation mit den Großkatzen verstehen und unser Bundesgesetz verabschiedet wird, weil die Menschen verstehen, dass all dieser Missbrauch stattfindet."




"Aber wenn man es aus der Sicht meines Mannes betrachtet, war es viel schwieriger für ihn und meine Tochter, die das Gefühl hatten, mich vor all diesen bösartigen Leuten beschützen zu müssen, und für mich ist es so, dass es mir egal ist, sie kennen mich nicht. Also bin ich glücklich darüber, es getan zu haben, wenn es dieses Endergebnis bringt."



Wir sind uns sicher, dass wir auch ohne "Tiger King" noch einiges von Carole Baskin zu hören bekommen.