Hat Timothee Chalamet bestaetigt dass Zendaya und Tom Holland ein Paar sind

Da konnte sich selbst Zendaya das Kichern nicht verkneifen …

Es ist eigentlich schon fast ein offenes Geheimnis, dass Zendaya und Tom Holland ein Paar sind. Die ersten Beziehungsgerüchte kamen auf, als die beiden den ersten Spider-Man-Teil, „Homecoming", zusammen drehten. Damals betonten sie aber noch, dass sie nur „richtig gute Freunde sein". Das Ganze ebbte dann ab, als Zendaya zwischenzeitlich „Euphoria" Co-Star Jacob Elordi datete.




Vier Jahre und zwei weitere Spider-Man-Filme später, sind dann aber die Paparazzi-Bilder aufgetaucht, die Zendaya und Tom zusammen bei ihren Eltern, im Restaurant und knutschend im Auto zeigen. Wir wissen ja nicht wie es Euch geht, aber wir knutschen unsere Freunde jetzt nicht mal einfach so ... Trotzdem hat sich weder Zendaya noch Tom zu dem Beziehungsstatus geäußert und bestätigt, was da genau zwischen ihnen geht. Dafür gibt es aber den wirklichen BFF Timothée Chalamet, der während einem Interview-Game ganz beiläufig aussprach, was wir alle denken.




>>> Ist nach „Spider-Man: No Way Home" Schluss für Tom Holland?





Timothée und Zendaya promoten nämlich gerade ihren neuen Film, das Science-Fiction-Epos „Dune", und spielten für ‚Buzzfeed Celeb' das BFF-Game um zu beweisen, dass sie sich wirklich gut kennen. Eine Frage darunter „Was ist der Celeb-Crush des anderen?". Ohne auch nur kurz zu überlegen oder zu zögern, antwortete Timothée: „Einfach. Tom Holland." Daraufhin ließ Zendaya ein nervöses Kichern los und versuchte dann ganz schnell die Aufmerksamkeit wegzulocken: „Timothées Celeb-Crush? Das weiß ich ehrlich gesagt nicht."




Vielen Dank, Timothée Chalamet! Damit haben wir jetzt noch eine Bestätigung mehr, dass Zendaya und Tom Holland unser neues Celeb-Traumpaar sind!