Perez Hilton ist Vater

28 Februar 2013
Perez Hilton (34) hieß einen "wundervollen und gesunden Jungen" in seiner Familie willkommen.
Der gefürchtete Blogger gab auf seiner Homepage 'PerezHilton.com' bekannt, dass er ab jetzt die Vaterrolle übernehmen wird: "Ich bin bereit, bekannt zu geben, dass ich am Anfang des Monats mit der Geburt meines ersten Kindes gesegnet wurde, einem wundervollen und gesunden Jungen - mit vielen Haaren auf seinem winzigen Kopf! Meine Familie ist überglücklich."
Der Journalist ist Single und lebt offen homosexuell. Weitere Details zu seinem Familienglück, wie etwa den Namen des Kindes oder wer ihn auf die Welt brachte, gab er nicht bekannt. Hilton nimmt seine neue Aufgabe allerdings sehr ernst. "Es erfüllt mich mit Demut, diesen kleinen Mann in meinem Leben willkommen zu heißen. Ich bin geehrt und bereit, ihn durchs Leben zu begleiten", ließ der Promi-Schreiber wissen.
>> Das erste Babyfoto von Shakiras Sohn Milan!
Perez Hilton heißt eigentlich Mario Armando Lavandeira Jr. und fing 2004 an zu bloggen, er stammt aus Miami im US-Bundesstaat Florida und setzt sich seit Jahren für die Rechte der Schwulen und Lesben in den USA ein.
Zur Feier des Tages gibt's hier die schönsten Schwangeren:

Neueste News

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities