Zehn Gründe, warum 5SOS DIE Band des Jahres war

Wenn irgendeine Band sich dieses Jahr die Welt erobert hat, war es ganz sicher 5SOS. Sie machten nicht mit Skandalen, Trennungen oder Liebesaffären von sich reden. Nein, Calum, Luke, Ashton und Michael konzentrierten sich einfach auf das, was sie am allerbesten können: Musik machen! Und sie hatten ziemlich viel Spaß dabei: Ein Blick auf ihre Instagram-Profile zeigt, dass 5SOS das Musikerleben 2015 in vollen Zügen genossen.
>>> Superschön vs. ziemlich hässlich: Die Weihnachtsoutfits der Stars
Warum wir und die gesamte Musikwelt in diesem Jahr so auf 5 Seconds Of Summer standen? Hier kommen zehn verdammt gute Gründe, warum uns 5SOS einfach vom Hocker gehauen hat!

Zehn Gründe, warum 5SOS DIE Band des Jahres war

Wenn irgendeine Band sich dieses Jahr die Welt erobert hat, war es ganz sicher "*5SOS*":music_artist:17240. Sie machten nicht mit Skandalen, Trennungen oder Liebesaffären von sich reden. Nein, Calum, Luke, Ashton und Michael konzentrierten sich einfach auf das, was sie am allerbesten können: Musik machen! Und sie hatten ziemlich viel Spaß dabei: Ein Blick auf ihre "*Instagram-Profile*":http://instagram.com/michaelgclifford/?hl=de zeigt, dass 5SOS das Musikerleben 2015 in vollen Zügen genossen. "*>>> Superschön vs. ziemlich hässlich: Die Weihnachtsoutfits der Stars*":article:84767 Warum wir und die gesamte Musikwelt in diesem Jahr so auf 5 Seconds Of Summer standen? Hier kommen zehn verdammt gute Gründe, warum uns 5SOS einfach vom Hocker gehauen hat! "__teaser__":music_video:80912

3. Nächstenliebe: 5SOS supporten auch andere. So spielten Hey Violet, die bei dem 5SOS-Label Hi or Hey Records unter Vertrag sind, nun auch eigene Gigs. Das freute nicht nur Calum! 
8: Geburtstag! Dieses Jahr konnten 5SOS ihr viertes Bandjubiläum teilen. 
5: Sounds Good, Feels Good! Am 23.10. erschien das neue 5SOS-Album "Sounds Good Feels Good". Der zweite Longplayer der Band machte seinem Namen alle Ehre und schoss an die Spitze vieler Charts (z.B. US, UK, Irland und Norwegen)! 
7: Spaß! Dass Michael, Luke, Ashton und Calum einer der witzigsten Guys unseres Planeten sind, bewiesen sie an Halloween. Pünktlich zum Gruselfest änderten sie ihren Twitter-Namen in "5 Seconds of Sexx" und verwandelten sich in 80er-Heavy-Metal-Poser.