Nikki Reed: Tänzchen zum 'Twilight'-Ende

7 Oktober 2012
Nikki Reed verriet schon mal, dass die letzte Szene des Streifens 'Bis(s) zum Ende der Nacht-Teil2' ein ganz besonderes Schmankerl für die 'Twilight'-Fans werden wird - ein Tanz der gesamten Crew wartet auf die Kinozuschauer. Laut contactmusic.com sagte sie:
'An diesem Tag waren zirka 150 Leute vom gesamten Filmteam da und wir haben uns alle verabredet und Bill Condon überrascht […]. Wir brauchten ein paar Probe-Durchgänge zum Üben und wir hatten so eine Art Drill-Sergeant, der mit uns geprobt hat.'
Da dürfen wir uns wohl auf einen heißen 'Tanz der Vampire' freuen.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities