Good Vibes Only: BTS bringen Euch mit “Permission to Dance” zum Feiern

Ihr neuester Song haben sie gemeinsam mit Ed Sheeran geschrieben.

Wir lehnen uns mal ganz weit aus dem Fenster und behaupten, dass BTS nach „Butter" und „Dynamite" schon bald wieder den nächsten Rekord aufstellen werden. Warum? Ganz einfach, die Jungs haben ihre neueste Single „Permission to Dance" gedroppt und wie der englische Titel schon sagt, kann man beim den Dance-Pop-Track nur eines machen: richtig abfeiern.

>>> Das waren die 8 besten Performances von BTS

Der Upbeat-Song wurde gemeinsam mit Ed Sheeran geschrieben – nach „Make It Right" schon die zweite Kollaboration – und liefert absolute positive Vibes. Und genau das wollten BTS auch mit „Permission to Dance" erreichen – den Leuten nach einem schlechten Tag wieder gute Laune einflößen. Mission gelungen, würden wir sagen. Das Musikvideo bringt das Ganze dann aufs nächste Level und referenzieren sogar die Coronavirus-Pandemie. Denn während die Jungs durch den Wilden Westen tanzen, können wir Leute im Hintergrund mit Masken sehen. Je besser gelaunt sie dann werden, nehmen sie ihre Masken ab und zeigen sich gegenseitig ihr Lächeln:

„Permission to Dance" ist der dritte englisch-sprachige Song der wohl erfolgreichsten K-Pop-Band ever und wir sind gespannt, wie viele Streams der Track dieses Mal kassieren wird. Wir zählen dann schon einmal die Millionen …