Bye Bye Social Media: 7 Stars Die Von Instagram & Co. Schon Mal Genug Hatten

17 August 2016
Der Schock sitzt immer noch tief. Justin Bieber hat wirklich Schlussgemacht. Zumindest mit seinem Instagram-Account und das ganze sieht zugegeben auch nicht wirklich nach einer baldigen Rückkehr des 'Sorry' Sängers aus.
>>> Adieu Und Baba: Justin Bieber Hat Seinen Instagram Account Gelöscht
Auf Selfies und sexy Belfies a la Justin müssen wir also wohl oder übel noch ein Weilchen verzichten. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, haben uns doch schon einige Stars und Sternchen in der Hitze des Social-Media-Gefechts verlassen, sich aber nach einer kleinen Verschnaufpause wieder zurückgemeldet.
Von daher gehen wir einmal ganz stark von einer 'baldigen' Instagram-Rückkehr Biebers aus und bestärken unsere Hoffnung, aus gegebenem Anlass, mit einigen Social-Media-Rückkehren wie Kanye West, Iggy Azalea, Demi Lovato uvm.
#WhereAreYouNowJustin

Bye Bye Social Media: 7 Stars Die Von Instagram & Co. Schon Mal Genug Hatten

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities