Warum Lady Gaga ihre Joanne-Tour absagen muss

Gaga: " Ich bin am Boden zerstört".

Lady Gaga hat gesundheitliche Probleme und muss ihre gesamte Tour absagen. Auch Konzerte in Deutschland werden abgesagt.

Lady Gaga befindet sich gerade ja eigentlich auf Welt-Tournee. Doch jetzt musste sie alle Konzerte absagen. Der Konzertveranstalter dazu: "Unglücklicherweise leidet Lady Gaga an schweren Schmerzen und kann nicht weiter auftreten".




Auf Twitter äusserte sich auch Gaga selbst. Sie schreibt: "Ich bin so am Boden zerstört, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll". Auch ihre Ärzte hatten Gaga zum Tourabbruch geraten.
>>> Darum trägt Lady Gaga eine weiße Rose. Was dieses Zeichen bedeutet, hier.



Die Termine, die in Deutschland entfallen sind: Köln (13.2.) und Berlin (23.2.). Auch Konzerte in Europa wie zum Beispiel in Großbritannien, der Schweiz, Schweden, Dänemark und Frankreich werden abgesagt. Gaga leidet an der chronischen Krankheit Fibromyalgie, bei der die Patienten an Muskel- und Gelenkschmerzen leiden.