MTV Push im Juli: Tate McRae

Von dieser Sängerin werdet Ihr bestimmt noch einiges hören! Dürfen wir vorstellen: Tate McRae.

Tate McRae ist das, was wir ein Multitalent nennen! Als Sängerin, Songwriterin und Tänzerin war Tate ihr ganzes Leben lang von Musik umgeben - wie sie dem Wonderland Magazine verraten hat: "Musik war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich tanze, singe und trete auf, seit ich superjung war, also war Musik schon immer mein Einfluss für alles."




 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von TATE MCRAE (@tatemcrae) am






Diese Leidenschaft für Musik brachte sie dazu, die Musikreihe "Create with Tate" auf YouTube ins Leben zu rufen, in der sie immer wieder eigene Musik veröffentlicht hat. In etwas mehr als einem Jahr hat sie bis heute über 2,1 Millionen Abonnenten, über 180 Millionen Videoaufrufe auf YouTube und über 325 Millionen kombinierte On-Demand-Streams gesammelt. Anfang dieses Jahres veröffentlichte Tate ihre Debüt-EP "all the things I never said" mit den herausragenden Tracks "stupid" und "tear myself apart". Ihre Songs wurden als "trauriger, moderner Pop" beschrieben, der perfekt die Ängste und inneren Gedanken von Teenagern einfängt, die viele ihrer Fans ganz sicher nachvollziehen können. Wir haben keinen Zweifel daran, dass Ihr dieses Jahr noch viel mehr von Tate McRae hören werden und wir freuen uns sehr, sie Euch in diesem Monat als unseren PUSH-Act vorstellen zu dürfen.