Diese Celebs hätten wir gern in unserer Familie

29 März 2015
Zugegeben: Wir sind eigentlich ziemlich happy mit unserer Family. Auch wenn die kleinen Geschwister manchmal nerven und sich Mama viel zu oft in unsere Angelegenheiten einmischt - irgendwie ist das ja der alltägliche Familienwahnsinn. Denn wir haben es gut mit unseren Verwandten getroffen.
>>> Wie Ihr merkt, dass Eure Eltern die Schwester cooler finden
Doch manchmal ertappen wir uns dabei, unsere Familie auf den Mond schießen zu wollen. Dann wünschen wir uns andere, coolere Eltern, hübschere Brüder, aufregendere Schwestern. Wer hätte nicht gern Ansel Elgort als Bruder? Oder Taylor Swift als Schwester? In unserer Wohnung wäre so viel mehr Spaß!
Und weil Träumen nicht verboten ist, haben wir einmal herumgesponnen: Welche Promis hätten wir denn gern in unserer Familie? Klickt Euch durch die Galerie der potentiellen Wunsch-Familienmitglieder. Und hey, kein Wort an die Schwester.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities