11 geniale Selfie-Momente der Victoria's Secret Fashion Show

Auch wenn wir von den Outfits auf dem Catwalk der 'Victoria's Secret Fashion Show 2015' absolut begeistert sind, ist das, was hinter den Kulissen passiert mindestens genauso spannend.
>>> Victoria's Secret 2015: Checkt hier die Highlights der Show

Zum Glück lieben es die Models, sich selbst per Selfie in Szene zu setzen. So bekommen auch wir einen wunderbaren Blick hinter den Catwalk-Vorhang. Das Kendall Jenner und Gigi Hadid echte Selfie-Königinnen sind, wissen wir schon lange. Doch auch die anderen Damen sind Profis im Selfie-Game.
>>> So sehen die Victoria's Secret Models ungeschminkt aus
Die Beweise findet Ihr in unserer Galerie.

11 geniale Selfie-Momente der Victoria's Secret Fashion Show

Auch wenn wir von den Outfits auf dem Catwalk der 'Victoria's Secret Fashion Show 2015' absolut begeistert sind, ist das, was hinter den Kulissen passiert mindestens genauso spannend. "*>>> Victoria's Secret 2015: Checkt hier die Highlights der Show*":article:82713 "__teaser__":music_video:79547 Zum Glück lieben es die Models, sich selbst per Selfie in Szene zu setzen. So bekommen auch wir einen wunderbaren Blick hinter den Catwalk-Vorhang. Das Kendall Jenner und Gigi Hadid echte Selfie-Königinnen sind, wissen wir schon lange. Doch auch die anderen Damen sind Profis im Selfie-Game. "*>>> So sehen die Victoria's Secret Models ungeschminkt aus*":article:82658 *Die Beweise findet Ihr in unserer Galerie.*

Immer schön von oben knipsen. 
Ein Selfie-Küsschen zum Schluss. Danke, Kendall! 
Natürlich waren jede Menge Duckfaces am Start. 
Eine echte Selfie-Queen kennt immer den perfekten Moment für ein Foto.