Troye Sivan meldet sich mit seinem beeindruckenden Clip zu "My My My" zurück

Blitzlichter und Club Vibes!

Vor etwas mehr als zwei Jahren hat Troye Sivan sein Debütalbum "Blue Neighbourhood" veröffentlicht. Darauf folgte die Veröffentlichung von einigen Remixen. Jetzt veröffentlicht der australische Sänger brandneue Musik, die sich sehen (und vor allem hören) lassen kann. Der erste Track den Troye gerade veröffentlicht hat, ist ein minimaoistischer Popsong, zu dem man genauso gut im Club wie im eigenen Wohnzimmer tanzen kann. Passend zum neuen Song "My My My!" gibt's ein dynamisches, schlichtes, düsteres und verdammt stylishes Musikvideo, bei dem Grant Singer Regie geführt hat.

Ein Popstar, der in seinem Musikvideo schwankend durch etliche Örtlichkeiten wirbelt, kommt Euch bekannt vor? Das liegt zum einen daran, dass das ein absoluter Musikvideoklassiker ist. Aber auch, weil Regisseur Grant Singer für Lordes Green Light Video verantwortlich ist. Die Handschrift des Regisseurs ist auf jeden Fall deutlich zu erkennen.

>>> Taylor Swift veröffentlicht das Video zu „End Game“

"My My My!" ist erst der Anfang einer ganzen Reihe neuer Musik des neuen Troye Sivan Albums, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Währendes hören wir einfach diesen Song auf Repeat.

via GIPHY