Taylor Swift: Gesangstherapie

14 Januar 2013
Die 23-jährige Taylor hat scheinbar kein Glück mit den Männern. Jetzt wurde auch das Aus mit Teenie-Popstar Harry Styles verkündet. Dabei fing die Liebelei zwischen den Musikern so romantisch an. Doch die erfolgreiche US-amerikanische Sängerin wäre nicht sie selbst, würde sie nicht gegen den Liebesschmerz ansingen.
Und so twitterte sie laut contactmusic.com:
'Zurück im Studio.'
Die Gerüchteküche brodelt und es wird getuschelt, dass Taylor nun ihre kurze, aber sehr intensive Beziehung zu dem 18-jährigen Sänger in einem neuen Song verarbeiten wird. Nun ja, es gibt schlimmere Maßnahmen, um mit Liebeskummer fertig zu werden…

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities