Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

24 Mai 2018
Morgen ab 17 Uhr könnt Ihr im Facebook-Livestream dabei sein und Euch auf coole Gewinne freuen!
Morgen ist es wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch den Tag! 
Um 17:00 werden die MTV Top 100, wie gewohnt, live auf Facebook übertragen. Wir erwarten von Euch Beifall und Applaus für unsere wunderbare Moderatorin Melissa und ihre tollen Gäste Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes!
Hier kommen unsere fantastischen Gäste für die MTV Top 100 Show:
Danger Dan

Rapper, Sänger, Texter, Komponist, Multiinstrumentalist und charmanter Provokateur: Seine Vielseitigkeit stellt Danger Dan sonst in den Dienst der Antilopen Gang, doch zu seinem Geburtstag am 1. Juni 2018 macht er sich und der Welt ein ganz besonderes Geschenk – sein erstes offizielles Solo-Album.

Begriffe wie „Selbstfindung", „Vergangenheitserklärung" und „Orientierung" spielen eine große Rolle.

„Wenn man so will, ist das Album der missglückte Versuch eine Art Standortbestimmung in meinem Leben vorzunehmen, der sich selbst aber nur durch sein Scheitern gerecht werden konnte."

Die Suche nach dem roten Faden scheint in seinem Album, welches passend den Titel „Reflexion aus dem beschönigtem Leben" trägt, sowie auch in seinem Leben eine tragende Rolle zu spielen und wird auf seinem Album umfassend thematisiert.
Ergebnis ist eine tönende Autobiographie einer zwischen Genialität und Konfusion changierende Künstlerpersönlichkeit.

Produziert wurde das Album von ihm höchstpersönlich und knüpft an den Sound der Antilopen Gang an, bewegt sich jedoch stilistisch weiter querfeldein durch Pop, Rock, Klassik, Reggae, A cappella und weiteren Facetten, die er selbst nirgends einordnen kann.
Das Album wird übrigens am 1. Juni veröffentlicht - bleibt gespannt!

Danger Dan - Sand in die Augen

Collien Ulmen-Fernandes

Wer kennt sie nicht?! Die von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung als die „Galionsfigur der Young Generation" bezeichnete Moderatorin aus Hamburg ist aus der Fernsehwelt heute absolut nicht mehr wegzudenken.
Inzwischen hat sie in weit über 40 Filmen und Serien mitgewirkt, hatte Werbeverträge und moderiert zahlreiche Sendungen.

Gestartet hat Collien als Moderatorin und Schauspielerin als  Bravo TV, wo sie 2001 entdeckt wurde und im Alter von 19 Jahren ihre Karriere begann. Etliche Gastauftritte in TV-Soaps und kleinere Rollen in deutschen Kinoproduktionen folgten, bis sie 2003 für 8 Jahre zu den prägendsten Gesichter von VIVA zählte. 

Als Schauspielerin startete sie 2004 mit dem Kinofilm „Autobahnraser" durch. Es folgten Filme wie „Die Nacht der lebenden Loser" und „Der perfekte Mann".
Ihr könnt selbstverständlich wieder krasse Gewinne abstauben:
Danger Dan wird sein neues Album verlosen!
Den Livestream gibt's hier zu sehen:
Kategorie:

Neueste News

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV